Miniterroristen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   22.01.17 08:06
    84ySRu gfbreppxtfpr, [u

http://myblog.de/pflegekids

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo Ihr Lieben . Ich bin 41 Jahre alt und beginne nun zu Bloggen . Wir sind eine bunte Chaos Familie mit meinem Mann 45 Jahre und sein zwei Kids sowie unseren bisweilen zwei Pflegekindern 4jahre und eine Maus von 7Monaten . Hier mit diesem Blog mÖchten wir zeigen es ist nicht immer einfach mit Pflegekindern aber ohne hätten wir nicht soviel Spaß im Leben .......aber mehr Schlaf

Alter: 44
 



Werbung



Blog

Wir bewerben uns

Nachdem wir uns unterhalten haben sind wir mutig und bewerben uns für ein Pflegekind nehmen werden sie uns alte Knochen eh nicht und da wir noch nicht verheiratet sind dreimal nicht . Wir waren vorher bei einem Info Abend der eigentlich eher abschreckend war . Pflegekinder Lügen und betrügen sind bindungsgestört und haben viele andere Probleme . Außerdem sind wir nur die Pflegeeltern und es gibt zu jedem Kind Eltern . Wir waren blauäugig und sagten uns locker das klappt schon .
30.1.15 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung