Miniterroristen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   22.01.17 08:06
    84ySRu gfbreppxtfpr, [u

http://myblog.de/pflegekids

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir schauen uns unseren zukünftigen Pflegesohn an

Völlig nervös fahren wir zu dem kleinen . Nach einer viertel Stunde war uns beiden klar das Lächeln , der Schelm der ist es . Wir gingen mit der Aussage nach der Nacht melden wir uns obwohl uns beim ins Auto steigen klar war das er bei uns einzieht . Nächsten Tag sagten wir beim Jugendamt ja sowie bei der Familie. nun begann die kennenlern Zeit jeden zweiten Tag zu ihm viel Zeit verbringen , Wochen später Nachmittage bei uns sowie dann auch mal den Mittagsschlaf .
30.1.15 14:54
 
Letzte Einträge: Wir bewerben uns, Wir haben Biografie Gespräch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung